Weg ins Licht.png

​​

Der Weg ins Licht ist eine Reise zu dir selbst.

****

Ein Seminar von vier Tagen, in denen du dich neu kennenlernst

Du wünschst dir eine ganz neue Ausrichtung für dein Leben?
Du möchtest erkennen, wer und was du wirklich bist?
Und was deine Potentiale sind?

Dann sind diese vier Tage ein Türöffner für ein neues Erkennen deines Selbst.

Durch neue Wahrnehmungsebenen löst du überholte Gedankenstrukturen und Blockaden. Du erkennst, dass du alles, was du benötigst, aus dir heraus schöpfen kannst. So wirst du ausgetretene Pfade verlassen können und aus deiner eigenen Kraft und Größe heraus die Wege beschreiten, die dich ins Glücklichsein führen.

Du bekommst geistige Werkzeuge, die du sowohl für dich, als auch für andere Menschen unterstützend einsetzten kannst. Du nimmst deinen Platz ein in einem weltumspannenden Friedensnetzwerk, mit deinem eigenen Friedensauftrag. Ein neues Erleben von praktischer, alltagstauglicher und gelebter Spiritualität wird sich dir eröffnen.

Du übst dich telepathisch mitzuteilen und andere zu verstehen. Der Kontakt zu geistigen Helfern trägt dich durch das Seminar und wird darüber hinaus dein Leben bereichern. Außerdem bekommst du die Möglichkeit in deinem "Buch des Lebens“, in deiner Akasha, zu lesen. Und am Ende des Seminars erhältst du eine Information zu deiner Lebensaufgabe.

Dieses Seminar wird deine inneren Begrenzungen sprengen und dir neue Räume deines Handelns, von Freiheit, Leichtigkeit, Liebe und Freude am eigenen Sein eröffnen. Du kehrst zurück in deine eigene Kraft und Selbstermächtigung.

Sun Ya Fischer über den Weg ins Licht:
"Nach meinem Weg ins Licht vor über 20 Jahren hat sich mein Leben radikal verändert und nichts war mehr wie vorher.

Mittlerweile lebe ich in Taiwan und Santa Fe, bin spirituelle Meisterin und bilde spirituelle Lehrer aus.

Viele Male habe ich den Weg ins Licht bereits gegeben und dennoch hat dieses Seminar nichts an seiner Einzigartigkeit eingebüßt.

Es ist die Basis für deinen weiteren individuellen Lebensweg und es ist für mich immer noch zutiefst berührend, die Veränderungen, die bei jedem Teilnehmer in diesen 4 Tagen stattfinden, miterleben zu dürfen.

Noch heute sind einige Techniken aus dem Weg ins Licht meine ständigen Begleiter.

Es ist mir eine große Freude den Weg ins Licht in diesem Jahr mit Malira Barbara Kopp noch einmal in meiner Heimatstadt Münster, wo mein Weg begann, zu geben. Xanthara Gerwig wird den Weg ins Licht als Assistenz begleiten.

Du wirst von unseren langjährigen Erfahrungen als Seminarleiterinnen, erfolgreiche Unternehmerinnen und meinen Kernkompetenzen profitieren und eine unvergessliche Zeit mit dir und uns erleben."

Herzlich willkommen auf deiner Reise zu dir!

****

Seminarzeiten: 29.7. - 1.8.2021
jeweils 10:00 - 18:00 Uhr
in Münster, Uppenbergstraße 16.

Auf Anfrage ist auch eine online Teilnahme möglich.

Eventuell findet das Seminar zweisprachig (deutsch und englisch) statt.

Preis: 3.600 € inkl. 19 % MwSt.
inkl. Bio-Verpflegung in den Pausen und Seminarunterlagen

Leitung: Sun Ya Fischer
& Malira Barbara Kopp
Assistenz: Xanthara Gerwig

Kontakt und Anmeldung:
Malira Barbara Kopp
malira@akashasacred.com

Facebook: Der Weg ins Licht