Suche
  • xanthara

Im Wartezimmer des Lebens

Warum wir immer auf irgendetwas warten möchten.



Wenn - Dann:

Ist nicht nur eine der am häufigsten verwendeten Excel Funktionen, sondern für viele auch eine Lebenseinstellung geworden.

Ich kann glücklich sein, wenn ...

... ich Geld habe,

... ich Kinder habe,

... ich ein großes Haus habe,

... ich zehn Kilo abgenommen habe,

... ich ein erfolgreiches Business habe,

... ich einen Partner habe, etc. pp.

Die Liste lässt sich beliebig fortführen.

Warum ist das so?

Natürlich ist in vielen Menschen eine Art "Streben nach Perfektion" veranlagt.

Diese Höher-Schneller-Weiter-Mentalität wird durch die Mainstream Medien und natürlich durch die Werbeindustrie noch um ein vielfaches befeuert.

Wir haben bestimmte Ideale vor Augen, von denen wir denken, dass sie uns glücklich machen werden.

Und dann jagen wir diesen Idealen nach. Wie der Esel der Karotte an der Angel.

Doch wie kommt das?

Je entfremdeter wir von uns , unserem Wesen und unserer Natur sind, desto mehr streben wir nach dem, was uns nicht entspricht.

Wir sind sprichwörtlich auf der Suche nach uns selbst und denken, wir könnten unser Glück in etwas oder jemand anderem finden.





Doch dies ist ein absoluter Trugschluss.

Wenn wir nicht von uns und unserer Liebe erfüllt sind, wird uns nichts und niemand glücklich machen können.

Es ist, als wenn man Wasser in ein Fass ohne Boden schüttet. Es wird nie voll.

Da kannst du dann den teursten Champagner der Welt rein kippen, das Fass wird doch nie voll.

Deshalb ist es so wichtig, gut mit dir selbst verbunden zu sein.

Dich und dein Wesen zu kennen.

Zu wissen, warum du dieses Leben auf dieser Erde gewählt hast.

In meiner Arbeit als Coach und Beraterin unterstzütze ich dich dabei, dich selbst, dein Wesen und deine Aufgabe zu erkennen und zu sehen. Durch mehrere Jahre Ausbildung und Erfahrung habe ich einen großen Werkzeugkasten mit vielen Tools und Techniken, dich näher zu dir selbst führen.

Möchtest du aus dem Wartezimmer des Lebens raus kommen und dich selbst kennenlernen?

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg zu dir selbst begleiten kann.