Suche
  • xanthara

Meine Liebe zum Mond

Schon immer hat der Mond eine besondere Anziehungskraft auf mich!

Bereits als Kind fühlte ich mich wohler, wenn das Mondlicht die Nacht erhellt hat.




Das ist bis heute so geblieben.

Ich liebe es, nachts draußen zu sein, wenn der Mond hell scheint.

Ganz besonders zu Vollmond in einer klaren Nacht, ist die Stimmung besonders schön.


Seit ich ausgebildete Spirituelle Lehrerin bin und Zugänge zu verschiedenen Wissens Ebenen habe, habe ich die Qualität des Mondes unter einem ganz neuen Gesichtspunkt kennengelernt.

Ich kann den Menschen diese Mond Weisheit zur Verfügung stellen und zugänglich machen.


Der Mond trägt das innere Licht der Wahrheit.

Er ist das Symbol für die weibliche kosmische Kraft.

Aus astrologischer Sicht symbolisiert der Mond die Seele, das Fühlen,

die Sensitivität, das Verstehen, die Kontaktebene.


Der Mond birgt unendliche Tiefen des Wissens und der Weisheit. Aus diesem Mond Wissen lese ich für dich deine ganz persönliche und individuelle Botschaft. Du bekommst Einblicke in die Qualität deines Wesens und erhälst Botschaften für deine persönliche Entwicklung.

Mehr Infos und Buchung:

https://www.xanthara.com/mond-botschaft



Hier ein paar schöne Feedbacks zur Mond Boschaft:


Es hat mich zutiefst berührt.

Es hat mir geholfen, mich wieder ein Stück mehr an mich selber zu erinnern.

Die Botschaft wird mich jetzt begleiten und ich werde sie immer dann wieder abhören, wenn ich hadere oder unsicher bin.

Sehr zu empfehlen.