Suche
  • xanthara

Wohnst du noch, oder entfaltest du dich schon?

Homeoffice, Homeschooling, Lockdown, Quarantäne, Ausgangssperre... Seit mehr als einem Jahr verbringen wir den Großteil unserer Zeit in den eigenen vier Wänden. Dies führt dazu, dass das eigene Zuhause natürlich vermehrt in den Fokus rückt.





Je mehr Zeit wir Zuhause verbringen, desto angenhemer möchten wir es auch Zuhause haben. In Gesprächen mit Freunden, Kollegen und Klienten höre ich immer wieder, dass viele Menschen unzählige Stunden damit verbracht haben, Zuhause auszumisten, aufzuräumen, umzuräumen, renovieren, dekorieren, etc. pp.


Die Energie zählt

Genau so wichtig wie eine schöne Optik ist auch eine gute Energie - ein angenehmes Raumklima. In meiner Arbeit mit energetischem Feng Shui analysiere ich den aktuellen Energiefluss, erkenne die Qualitäten und optimiere seine Nutzung.

Blockierende Energien werden aufgelöst, fördernde Energien werden verstärkt. Mehr Infos dazu findest du auf meiner Seite: https://www.xanthara.com/feng-shui